HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was bedeutet „Versendete Nachrichten werden verschlüsselt”?

Datenschutz und Sicherheit sind uns sehr wichtig. Deshalb werden alle Nachrichten, die während Ihrer Beratungen versendet werden, verschlüsselt, damit sie nicht in falsche Hände gelangen.

Während meiner Chatberatungen treten Unterbrechungen auf. Warum?

Achten Sie auf die Qualität Ihres Netzes, wenn Sie sich von einem Experten per Smartphone beraten lassen – mindestens 3G, besser jedoch 4G oder Breitband-WLAN, denn bei schwachem Netz oder EDGE kann es zu Unterbrechungen kommen.

Werden meine verbleibenden Minuten abgezogen, sobald ich den Chat starte?

Ihre Minuten werden abgezogen, sobald Sie Ihre erste Nachricht versenden.
Stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Internetverbindung haben. Breitband wird empfohlen.

Ich bin im Ausland, in einem Land, wo Manticus nicht vertreten ist. Kann ich trotzdem per Chat einen Experten kontaktieren?

Ja, Sie können sich jederzeit und weltweit per Chat an einen Experten wenden. Stellen Sie aber sicher, dass Sie eine gute Internetverbindung haben. Breitband wird empfohlen.

Indem Sie weitersurfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Manche speichern Ihre Nutzungsvorlieben, damit die Webseite korrekt funktioniert, andere erfassen Statistiken. Sie können alle diese Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Akzeptieren” klicken, oder Sie können die Verwendung von Cookies in Ihren Einstellungen regeln.
Akzeptieren